Spuntini - Häppchen
 
 
Kirsten verpasst einen Anruf
Sonntag, 8. April 2007
Gestern abend kam ich nach Hause und hatte doch überraschender Weise tatsächlich 2 (in Worten:
 
6 aprile - 3 giugno: FotoGrafia.
Freitag, 6. April 2007
Roma:
6 aprile - 3 giugno 2007
160 esposizioni, 30 produzioni e anteprime, tra cui 21 mostre
 
Grüsse aus Rom
Freitag, 6. April 2007
Die erste Woche Italienisch-Unterricht habe ich inzwischen hinter mir... nach 4 Stunden Unterricht
 
Podcaffè jetzt standhaft
Dienstag, 20. März 2007
Bobs Ständer ist umgezogen und hat nun ein neues Plätzchen in der Schweiz gefunden! Ob sich das
 
Off-Topic
Mittwoch, 14. März 2007
Rettet den Trash!
Freunden der „grossartigen Personal-Podcasts“ seien Fahrenheit 404 und Yabip ans
 
Settimanalmente la vostra barista vi offre degli spuntini, per essempio un pdf-file
con il vocabolario del „Kaffepott“ attuale oppure - se patite la fame - un file completo. (Cliccate sulla tazza.)
 
Eure Barfrau bietet Euch wöchentliche Snacks an, wie beispielsweise ein pdf-file
mit dem Wortschatz des aktuellen „Kaffeepotts“ - oder, wenn Ihr richtig Kohldampf schiebt- ein komplettes File. (Klickt auf die Tasse.)
 
 
Spuntini settimanale
(downloads)