Eccola: la trentesima puntata del podcaffè è uscito...
vediamoci mercoledì alle ore 21.00 nel chatroom del podcaffè. Facciamo due chiacchere!
Inviateci un' email con altre „parole intraducibili“ o il vostro argomento desiderato al indirizzo
podcast [chiocciola] kiza [punto] de
 
 
Hier ist sie also:
die dreissigste Episode
des Podcaffès...
Wir treffen uns Mittwoch, ab 21.00h im Podcaffè-Chat! Lasst uns ein bisschen quatschen!
Sendet uns eine E-Mail mit weiteren „unübersetzbaren Wörtern“ oder Eurem Wunschthema an
podcast [aet] kiza [Punkt] de

Neu: Im Archiv gibt‘s jetzt alle Episoden im mp3-Format und die Vokabeln zum Nachlesen als pdf-file!
 
Bar Luna Park Commenti / Kommentare Impressum / Haftungsausschluss Sitemap
Vom 31.März bis Ende Juni werde ich in Rom sein und werde voraussichtlich die Homepage und leider auch den chat etwas vernachläsigen. Aber zumindest für den podcast habe ich gute Vorsätze!